Weihnachtsfotoaktionen 2023

Dieses Jahr habe ich ein helles weihnachtliches Set für Euch in Beige, Weiß und Grüntönen... Lasst Euch überraschen!

Und wie jedes Jahr geht es wieder auf eine Christmas Tree Farm zum Fotoshooting.

Am Freitag 3.11. oder auf Anfrage bis zum 24.11.

1. Weihnachts-Mini-Fotoaktion

Kinderfotoshooting (mit Eltern / Großeltern)

  • ca. 20-40 min. Fotoshooting in meinem Homestudio in Leingarten
  • inkl. 3 Bilddateien als Download
  • Weitere Bilddatei je 20.- Euro
  • Fotoabzug 13x18cm je 5.- Euro
  • geeignet für 1-3 Personen (max. 4)
  • Auswahl der Bilder nach dem Fotoshooting
  • Lieferung der Bilddateien innerhalb einer Woche

120.- Euro

inkl. 3 Bilddateien

 

Termine am 3. November:

10:30

11:15

12:00

13:45

14:30

16:00

 

Weitere Termine auf Anfrage!

 

Buchung über E-Mail:

E-Mail: www.caroline_henrich@email.de

Christmas Tree Farm Mini-Familienfotoshooting

Es ist wieder soweit! Auch in diesem Jahr biete ich wieder Mini Sessions für Eure Weihnachtspost an. Weiter geht's mit einem Fotoshooting auf einer Weihnachtsbaumplantage! Nur wenige Wochen bevor die Bäume für das Weihnachtsfest gefällt werden und Euer Wohnzimmer schmücken dürfen. Lasst Euch von dieser einzigartigen Location verzaubern und bucht am besten gleich jetzt Euren Fototermin. Denn die Anzahl der Termine ist begrenzt. Ich freue mich auf Euch!

2. Weihnachts-Mini-Fotoaktion

Christmas Tree Farm

 

20-40 Min. Weihnachts-Mini-Fotoshooting

vor winterlicher Kulisse auf einer Christbaumplantage

(Wegbeschreibung kommt per E-Mail)

  • inkl. 3 Bilddateien als Download
  • Weitere Bilddatei je 20.- Euro
  • Fotoabzug 13x18cm je 5.- Euro
  • Personenanzahl unbegrenzt
  • weitere Bilder und Produkte im Online-Shop bestellbar

Nur 100.-  Euro

inkl. 3 Bilddateien

 

Termine nach Vereinbarung!

 

Schreibt mir eine Nachricht:

E-Mail: www.caroline_henrich@email.de

 

Ich freue mich auf Euch!

Eure Caroline

 

Caroline Henrich Photography Heilbronn  -  caroline_henrich(at)email.de

 ® Alle Rechte vorbehalten

 

Folge mir auf Facebook und verpasse keine Aktionen und Angebote mehr!