Mit einem Lächeln kann man verzaubern. Mit einem Lachen ganze Meere teilen.

Hallo, mein Name ist Caroline,


ich bin Ende Dreißig, verheiratet und Mama eines kleinen Wirbelwinds. Ich wohne in der schönen Stadt Leingarten im Landkreis von Heilbronn. Seit 2014 arbeite ich für unser Familienunternehmen Via Modular Shop Concept GmbH als Fotografin und Grafik-Designerin. Mein Herzensbusiness Caroline Henrich Photography habe ich 2017 ins Leben gerufen und bin jeden Tag dankbar, dass ich diesen tollen Beruf ausüben darf und bereits so viele tolle Menschen mit meinen Bildern glücklich machen konnte.

Mit meiner Kamera begleite ich liebevoll Eure Hochzeit, fotografiere den Babybauch und Euer Neugeborenes. Ich liebe es einfach diese Augenblicke voller Emotionen und die kleinen und großen Momente des Glücks für Euch festzuhalten. Außerdem unterstütze ich Euch beim Aufbau Eures Herzensbusinesses mit Euren Businessportraits und einer Business-Grundausstattung an Visitenkarten, Briefpapier, Notizblock usw.

Ein Studio steht derzeit nur nach Absprache in Kleinsachsenheim bei der lieben Natalie Klein oder in Brackenheim-Meimsheim bei der lieben Regina Djakonov zur Verfügung. Ich komme aber gerne zu Euch nach Hause oder treffe mich mit Euch an einer schönen Location im Freien. Eure Geschäftsausstattung kreiere ich im Home-Office oder bei Euch vor Ort.

Solltet ihr noch Fragen haben oder Lust bekommen haben auch mal vor meiner Linse zu posieren, schreibt mir einfach über den Kontaktbutton oder ruft mich an.

 

Bis bald und alles Liebe
Caroline


Caroline Henrich Photography Heilbronn  -  caroline_henrich(at)email.de

 ® Alle Rechte vorbehalten

 

Folge mir auf Facebook und verpasse keine Aktionen und Angebote mehr!