Profil von Caroline Henrich Photography in der Fotografensuche

Hi, als Eure Hochzeitsfotografin biete ich Euch einen Rund-um-Service. Bei einem ersten Kennenlernen besprechen wir was ihr Euch vorgestellt habt und schauen, ob die "Chemie" stimmt. Wenn alles passt besichtigen wir gemeinsam die Hochzeitslocation und besprechen den Ablauf am Hochzeitstag. Am Hochzeitstag selbst gebe ich mein Bestes, um Euch glücklich zu machen. Danach bekommt ihr von mir eine Galerie auf meiner Seite und die Möglichkeit Eure Bilder herunterzuladen. Eine Auswahl Eurer Paarbilder werden Euch zum Schluss noch als hochwertige Fotoabzüge in einer schönen Aufbewahrungsbox per Post geliefert. 

 

Specials: Getting Ready vor der Trauung, Photobox für die Gäste, After-Wedding-Fotoshooting

Caroline Henrich Photography Heilbronn  -  caroline_henrich(at)email.de

 ® Alle Rechte vorbehalten

 

Folge mir auf Facebook und verpasse keine Aktionen und Angebote mehr!