Siehe, Gott ist mein Heil, ich bin sicher und fürchte mich nicht. (Jesaja 12, 2)

... das war damals MEIN Konfirmandenspruch und er hat mich durch die unsichere Zeit der Pandemie getragen. Konfirmationen und die Kommunion können zum Glück unter Einhaltung der Corona-Auflagen wieder stattfinden. Und wenn ihr möchtet halte ich diesen besonderen Moment für Euch fest. Meldet Euch einfach bei mir, wenn ich von Euch Einzel- und Gruppenfotos anfertigen soll. Alles natürlich kontaktlos mit vorheriger Online-Anmeldung, Maske und Abstand.

 

Ihr gehört einem anderen Glauben an und möchtet, dass Eure Kinder von mir fotografisch bei der Zeremonie begleitet werden? Kein Problem. Gerne können wir die Details in einem persönlichen Gespräch vorab klären.

DEINE VORTEILE

  • Konfirmand:innen erhalten einen persönlichen Zugang zu ihren Einzelbildern
  • Gruppenfotos klassisch und als Collage
  • Onlineshop-Anbindung zur eigenen Produktauswahl (Fotoabzüge, Sticker, Magnete, Aufstellbild und Wunschprodukte auf Anfrage)
  • DSGVO-Konforme Online-Anmeldung zum Fotoshooting
  • Keine Abnahmeverpflichtung
  • Keine Fotoshooting-Gebühr
  • Auswahl an Fotohintergründen für Regen- oder räumliche Ausweichalternative
Caroline Henrich Photography Heilbronn  -  caroline_henrich(at)email.de

 ® Alle Rechte vorbehalten